Tag Archiv: Allacher Straße

München: Drei junge Frauen liefern sich illegales Autorennen

Polizeikelle

Mit über 100 km/h rasten am Samstag um 2 Uhr morgens drei junge Frauen mit ihren Autos die Allacher Straße in München-Untermenzing stadtauswärts. Eine Streife der Polizei konnte sie schließlich stoppen. Das Trio erhielt eine Anzeige wegen dem verbotenen Autorennen. Ihre Führerscheine wurden sichergestellt und eines der Autos wurde beschlagnahmt. Regelmäßig finden sich in den Polizeiberichten in München Meldungen über …

Mehr lesen »

München: 73-Jähriger übersieht Polizeiauto mit Blaulicht – Ehefrau stirbt bei Verkehrsunfall

Blaulicht Polizeiauto

Am Freitag geben 11.15 Uhr hat ein 73-jähriger Autofahrer in München-Allach einen Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn übersehen, als er in die Allacher Straße einbiegen wollte. Beim Zusammenstoß mit dem Polizeiauto wurde die 80-jährige Ehefrau getötet. Am Freitag, 19. April .2019, gegen 11:15 Uhr, war eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion 44 (Moosach) auf einer Einsatzfahrt auf der Allacher Straße. Einsatzgrund waren …

Mehr lesen »