Tag Archiv: Aidenbachstraße

München: Polizei zieht bekifften Fahrschüler aus dem Verkehr

Blaulicht Polizeiauto

Dem Fahrlehrer waren die verkleinerten Pupillen seines Fahrschülers wohl nicht aufgefallen, als die Beiden am Donnerstag zu einer Fahrstunde starteten. Den Polizisten sehr wohl, als sie das Auto in der Aidenbachstraße in München-Obersendling angehalten hatten.  Am Donnerstag, 8. April 2021, gegen 18:40 Uhr, wurde von einer Streife der Münchner Polizei in der Aidenbachstraße in München-Obersendling ein Fahrschul-Pkw für eine allgemeine …

Mehr lesen »

München: Klimaanlage unter Strom – Ein Schwerverletzter

112

Weil eine Klimaanlage auf dem Dach eines Geschäftsgebäudes in München-Obersendling unter Strom gestanden hat, erlitt ein Monteur am Mittwoch einen Stromschlag. Er hat Verbrennungen an Händen und Beinen erlitten und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zwei weitere Personen, die ebenfalls auf dem Dach war, bekamen einen leichten Stromschlag. Am Mittwoch, 29. Juni 2016, gegen 13 Uhr, kam es in der …

Mehr lesen »