Startseite >> Tag Archiv: Ackermannbogen

Tag Archiv: Ackermannbogen

München: Baby ausgesetzt – Vater unter Verdacht

Wohngebiet Ackermannbogen Schwabing-West München

Ein zwei Monate altes Mädchen wurde an Neujahr in Schwabing-West in München in einem Hausgang ausgesetzt. Nach einer Anwohnerbefragung durch die Polizei konnten die Eltern des Babys ausfindig gemacht werden. Der Vater des Kindes steht unter Verdacht, es ausgesetzt zu haben.  Am Mittwoch, 1. Januar 2020, kurz nach 14 Uhr, hat ein Passant in einem Hausdurchgang im Bereich Ackermannstraße/Schwere-Reiter-Straße in …

Mehr lesen »

München: Fliegerbombe in Schwabing-West erfolgreich entschärft – Sperren aufgehoben

Fliegerbombe Ackermannbogen

Am Dienstag wurde auf einer Baustelle des Neubaugebietes am Ackermannbogen in Schwabing-West eine 230 Kilogramm schwere Fliegerbombe gefunden, die am Mittwoch gegen 16 Uhr entschärft worden ist. In dem betroffenen Gebiet wurden am Vormittag 8.000 Einwohner evakuiert. (Update 23.3.2016, 16.33 Uhr) Alle Sperrungen sind aufgehoben. Die Anwohner können wieder in ihre Wohnungen zurück. (Update 23.3.2016, 16.15 Uhr) Die Fliegerbombe in …

Mehr lesen »