Seit 3. März 2016 gilt der Münchner Max M. als vermisst. Am 7. April 2016 entdeckten Arbeiter in der Isar an der Praterinsel einen leblosen Körper, der von der Feuerwehr geborgen wurde. Die Polizei bestätigt, dass es sich dabei um den vermissten 25-jährigen Max M. handelt.

Am Donnerstag, um 7.45 Uhr, entdeckten Arbeiter einer Baufirma den leblosen Körper im Wasser. Der Tote konnte von der Feuerwehr geborgen werden. “Nach jetzigem Ermittlungsstand handelt es sich bei dem Mann um den 25-jährigen Max M., der seit dem 03.03.2016 als vermisst gemeldet worden war. Hinweise für Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Das Ergebnis der Obduktion steht noch aus.” so Polizeisprecher Christoph Reichenbach.

Das Münchner Model war seit 3. März 2016 nicht mehr auffindbar. Er hatte am Abend das Elternhaus im Westend ohne sein Handy verlassen. Einige Tage später startete sein Freund in Facebook einen verzweifelten Aufruf mit der Bitte, bei der Suche mitzuhelfen:

 

Hey Leute❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️Auch ich mach mir langsam doch sorgen und bitte euch um eure Hilfe!Mein bester…

Posted by Leo Cucic on Montag, 7. März 2016