Vincent Gross

Dez 9, 2017
Vincent Gross

Wann

09/12/2017    
18:00 - 21:00

Wo

Rumours Club
Fiedenstraße 10, München, Bayern, 81671

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

 

VINCENT GROSS

Der Shootingstar aus der Schweiz auf Deutschland-Tour

Vincent Gross macht Musik – sehr, sehr schöne Musik: Der jüngste Gewinner der Schweizer Primetime-Show „Hello Again“ hat sich schon längst in die Herzen seiner Fans gesungen und kommt am 09.12.2017 endlich auch live nach München ins RUMOURS.

„Rückenwind“ ist das Debütalbum (VÖ 24.03., Sony Music / Ariola Music) des vielleicht spannendsten Newcomers der Schweiz mit einer elektrisierenden Mischung aus sanftem Pop, pulsierendem Dance und gefühlvollem Soul. Kein Wunder also, dass er als Support von Mike Singer bei dessen ausverkaufter „Karma“-Tour den Jubel des Publikums auf seiner Seite hatte. Vincent Gross ist nicht nur mit Rückenwind unterwegs, er nimmt auch alle mit und zeigt, wie viel Spaß deutscher Pop machen kann! Und auch bei den Konzerten wird pure Energie und Lebensfreude versprüht.

Die Erfolgsgeschichte von Vincent Gross geht unaufhaltsam weiter: Die neue Single „Du Du Du“ des smarten 20-Jährigen landete aus dem Stand einen Hit und sorgt seitdem für schmachtende Mädchenherzen. Vincent Gross begeistert sein Publikum mit seiner charismatischen Stimme und seiner positiven Ausstrahlung, damit gewinnt er täglich zahllose Fans dazu.

VINCENT GROSS

09.12.2017 18 Uhr – München – Rumours

Tickets gibt es unter der Tickethotline 01806 – 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk) und an den bekannten Vorverkaufsstellen

Tickets hier online buchen

Vincent Gross
Vincent Gross