Sinatra & Friends

Apr 10, 2017
Sinatra & Friends

Wann

10/04/2017    
19:30 - 22:30

Wo

Prinzregententheater
Prinzregentenplatz 12, München, Bayern, 81675

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Sinatra & Friends
A Tribute to the World’s Greatest Entertainer

Frank Sinatras Songs sind unsterblich: „My Way“, „Strangers in the Night“ oder „New York, New York“. Und auch Filme wie „Die oberen Zehntausend“, „Der Mann mit dem goldenen Arm“ oder „Verdammt in alle Ewigkeit“, für welchen er den Oscar als bester Darsteller erhielt, sind bis heute unvergessen. Glamourös war sein Leben auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik. Als Hommage gastiert mit „Sinatra & Friends“ nach dem großen Erfolg vom Frühjahr 2016 eine Revue im
Prinzregententheater, die die Stimme Sinatras und seiner Freunde Dean Martin und Sammy Davis Jr. zurück auf die Theaterbühnen bringt. „The Rat Pack“ entführt das Publikum in das Las Vegas der 1960er Jahre: Hier trafen sich die drei Entertainer im legendären Sands Hotel. Stephen Triffitt, Mark Adams und George Daniel Long haben sich als außergewöhnlich talentierte Darsteller dieser drei Musiklegenden zusammengefunden. Sie begeisterten das Publikum am Londoner West End in der Show „The Rat Pack“ und tourten durch ganz Europa und die USA. Abend für Abend erobern sie die Herzen des Publikums und erwecken die Illusion, einmal im Leben die drei größten Entertainer des amerikanischen Showbiz erlebt zu haben.
Das legendäre „Rat Pack“: Stephen Triffitt als Frank Sinatra, Mark Adams als Dean Martin und George Daniel Long als Sammy Davis Jr., mit Big Band und Ensemble Mit den Hits „My Way“, „The Lady is a Tramp“, „Fly me to the Moon“, „New York, New York“, „I’ve got you under my Skin“, „Strangers in the Night“, „That’s Life“, „Mack the Knife“, „That’s amore“ u.v.a.

Preise: € 76 | 66 | 56 | 46
Alle Termine im Überblick:

Karten unter Tel.: 089 / 93 60 93 • Fax: 089 / 930 64 94
eMail: tickets@muenchenmusik.de • http://www.muenchenmusik.de

Sinatra & Friends
Sinatra & Friends