Gsindl

Dez 19, 2016
Gsindl

Wann

19/12/2016    
19:30 - 22:00

Wo

Tollwood Winterfestival Theresienwiese
Theresienwiese, München, Bayern, 80339

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

GSINDL

Gsindl tourt seit 1995 durch das gesamte Bayernland und jeder, der schon einmal auf einem Konzert der Band aus dem Ebersberger Landkreis war, ist entweder begeistert, oder in ärztlicher Behandlung, oder beides. Für alle anderen: Der Gesang und das Lebensgefühl ist bayrisch – aber alles andere ist völlig (welt-)offen. In der musikalischen Grundstimmung rockt es gewaltig, aber die Abwechslung mit Ska, Reggae, Funk und was sonst noch nicht bei 3 auf den Bäumen ist, macht GSINDL so wunderbar anders. Und auch die Texte dürfen alles sein: ungehobelt, spaßig, ehrlich und frech, aber gerne auch mit einer ordentlichen Portion an Selbstironie.

Gsindl
Gsindl
Foto: Konrad Brummer

Montag, 19.12.2016      19:30 – 22:00

Tief-im-Wald-Bar
Tollwood Winterfestival
Theresienwiese
(teilbestuhlt)

INFO

keine Altersbeschränkung