Bairisch Diatonischer Jodelwahnsinn

Wann

26/02/2017    
20:00 - 23:00

Wo

Nachtkantine
Atelierstraße 28, München, Bayern, 81671

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Fasching ohne Pappnasen in der NachtKantine

Bairisch Diatonischer Jodelwahnsinn (Faschingssonntag 26.2. Einlass 18.30h, Beginn 20.00h)

Der “Jodelwahnsinn” präsentiert ein facettenreiches und spannendes Instrumentarium: Acoustic- & Electro Gitarren, Geige, Tuba und diatonische Ziach bringen abenteuerlich extravagante Arrangements mit außergewöhnlichen Sounds zum Klingen. Da werden Instrumente gestreichelt und gequält und bairisches Liedgut gejodelt und gerappt.

Die Texte sind mal raffiniert hintergründig gewürzt, mal melancholisch und doch wieder schonungslos kritisch. Mit viel Humor und Zug, dazwischen aber auch mal mit leiser Poesie,

beleuchten die Künsteler das Zusammenprallen der modernen digitalen Welt mit Tradition, Gemütlichkeit und der unerschütterlichen pragmatischen Einstellung des `bairisch gesunden Menschenverstandes`

Der Bairisch Diatonische Jodelwahnsinn kommt authentisch daher, bairisch – gradraus und anarchisch – kultiges Musikkabarett, mutterwitzig, aberwitzig, schlitzohrig!

Tickets: www.hinterhof-kultur.de

Bairisch Diatonischer Jodelwahnsinn
Bairisch Diatonischer Jodelwahnsinn