Alain Frei - Alle Menschen sind anders----gleich

Wann

23/06/2016    
20:00 - 23:00

Wo


Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

ALAIN FREI Alle Menschen sind anders… gleich!!
Der wohl in Deutschland bekannteste Schweizer Comedian Alain Frei gibt in ausgewählten Städten exklusive Vorpremieren seines neuen Programms „Alle Menschen sind anders…gleich!“.
Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund.
Was in der Welt passiert holt er sich auf die Bühne. Lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos und erfrischend. Er spricht über das Schwarzweiß Denken in unserer Welt, was uns wirklich trennt und was uns verbindet. Schubladendenken ist ihm ein Gräuel und mit viel Humor und Selbstironie räumt er so einige Klischees aus dem Weg. Ohne Anklage und moralischen Zeigefinger legt er seine Finger in die Wunden der Gesellschaft und beleuchtet auch kritische Themen wie gleichgeschlechtliche Ehe, Waffengesetze, Rassismus und Vorurteile. Authentisch und witzig, politisch unkorrekt und ehrlich, kreativ und originell, multikulturell und weltoffen, das ist ein Abend mit Alain Frei.

Kurzportrait Alain Frei:
Der gebürtige Schweizer Comedian & Kabarettist Alain Frei lebt nun seit 11 Jahren in Deutschland und ist gelernter Schauspieler. Er gehört mittlerweile zu den aufstrebendsten Comedians, hat zahlreiche Kleinkunstpreise gewonnen und ist regelmäßig im TV zu Gast. Seit 2011 steht er mit der Comedygruppe „Rebell Comedy“ auf der Bühne, welche sich die erfolgreiche Integration von Migranten zum Thema gemacht hat.

Der Auftritt in München findet am Donnerstag, 23.06.2016 im Schlachthof statt.

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ticketpreise: VVK € 14,00 / AK € 16,00 –

 

Alain Frei
Alain Frei