Startseite >> Tag Archiv: Waffenlager

Tag Archiv: Waffenlager

München: Waffenlager bei Neonazis in Berg am Laim ausgehoben

Blaulicht Polizeiauto

In einem Zimmer einer Wohnung in Berg am Laim in München haust eine Gruppe von Neonazis. Nachdem ein Zeuge festgestellt hatte, dass dort mehrere Waffen gehortet wurden, verständigte dieser die Polizei. Diese konnte ein größeres Arsenal von illegalen Waffen sicherstellen. Am Mittwoch, 24. Mai 2017 gegen 11:55 Uhr stellte ein Zeuge fest, dass im Zimmer einer gemieteten Wohnung in München ...

Mehr lesen »

München: Wohnung wegen Hasspostings durchsucht – Waffenlager gefunden

Polizei München

Wegen Hasspostings in sozialen Medien wurde am Dienstag die Wohnung eines 58-jährigen Münchners in Obergiesing durchsucht. Dabei wurde auch ein Waffenlager mit verschiedenen Gewehren und Pistolen gefunden. Der Mann muss sich nun nicht nur wegen Volksverhetzung sondern auch wegen unerlaubten Waffenbesitzes verantworten. Am Dienstag, 19. Juli 2016, gegen 6 Uhr, wurde die Wohnung eines 58-jährigen Münchners durchsucht. Grund für die Durchsuchung ...

Mehr lesen »